window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date());gtag('config', 'UA-140711765-1');
All News
  • German Brand Award 2017 für Markenführung
07.2017|Press, Work|

German Brand Award für die BUGA Heilbronn 2019

Die BUGA Heilbronn 2019 wurde nun in der Kategorie »Excellence in Brand Strategy, Management and Creation« als »Winner« ausgezeichnet. Dies ist eine besondere Ehre, da diese Auszeichnung nur die 10 besten Markenstrategien erhalten. Die Übergabe der Auszeichnung fand am 29. Juni im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Deutschen Historischen Museum in Berlin statt.

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2017 nominiert wurden. Über die Vergabe des German Brand Award entscheidet eine unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen. Der Award hat über 900 Einreichungen und eine mediale Bruttoreichweite von mehr als 70 Millionen Kontakten.

Wir wachsen weiter Wir wachsen weiter Spannende Projekte und neue Auftraggeber warten 2021 auf uns. Wir freuen uns daher sehr, dass Alina Laase seit Februar unser Team wieder bereichert.More All News Vier WOLDA Awards für Lockstoff Vier WOLDA Awards für Lockstoff Vier Gewinnt! Dieses Jahr haben gleich alle vier von Lockstoff eingereichten Markenzeichen die international besetzte Jury des WOLDA Awards überzeugt.More All News Website Relaunch für EmergencyEye Website Relaunch für EmergencyEye Wir durften in den letzten Wochen gemeinsam mit der COREVAS den Relaunch der Website für ihr Produkt EmergencyEye konzipieren und umsetzen.More All News Leitsystem für die Gesamtschule Gelsenkirchen-Bismarck Leitsystem für die Gesamtschule Gelsenkirchen-Bismarck Für das weitläufige Areal der Gesamtschule mit außergewöhnlicher Architektur entwickelte Lockstoff ein Orientierungs- und Leitsystem.More All News Corporate Design für die Stadtwerke Geldern Corporate Design für die Stadtwerke Geldern Die Stadtwerke Geldern stellen sich neu auf. Nach der Einführung eines Logos soll nun das Corporate Design die neue Strategie visuell weiterführen.More All News