Neue Website für die Praxis Urologie Dr. Ferrari
Wir freuen uns sehr, dass wir für unser preisgekröntes Corporate Design der Urologie Praxis Dr. Ferrari nun auch die neue Webseite www.urologie-ferrari.de präsentieren können.
Wir freuen uns sehr, dass wir für unser preisgekröntes Corporate Design der Urologie Praxis Dr. Ferrari nun auch die neue Webseite www.urologie-ferrari.de präsentieren können.
Für das 2024 am Petriplatz – der geschichtlichen Wiege Berlins – eröffnende archäologische Besucherzentrum PETRI entwirft Lockstoff das Corporate Design.
Lockstoff Design wurde in diesem Jahr mit dem Red Dot Award: Communication Design für das Redesign der Rheinischen Gesellschaft für Diakonie ausgezeichnet.
Spannende Projekte und neue Auftraggeber warten 2021 auf uns. Wir freuen uns daher sehr, dass Alina Laase seit Februar unser Team wieder bereichert.
In diesem, höchst merkwürdigen Jahr, richtet Lockstoff digitale und – im wahrsten Sinne des Wortes – rätselhafte Weihnachtsgrüße an alle Freunde, Kunden und Geschäftspartner.
Lockstoff unterstützt die Kinderstiftung »Lesen bildet« seit vielen Jahren und hatte nun die Ehre, die Gestaltung einer Trophäe für eine ganz besondere Preisverleihung beizusteuern und ein Jurymitglied zu entsenden.
Vier Gewinnt! Dieses Jahr haben gleich alle vier von Lockstoff eingereichten Markenzeichen die international besetzte Jury des WOLDA Awards überzeugt.
Wir durften in den letzten Wochen gemeinsam mit der COREVAS den Relaunch der Website für ihr Produkt EmergencyEye konzipieren und umsetzen.
Für das weitläufige Areal der Gesamtschule mit außergewöhnlicher Architektur entwickelte Lockstoff ein Orientierungs- und Leitsystem.