Rätselhafte Weihnachtsbotschaft 2020
In diesem, höchst merkwürdigen Jahr, richtet Lockstoff digitale und – im wahrsten Sinne des Wortes – rätselhafte Weihnachtsgrüße an alle Freunde, Kunden und Geschäftspartner.
In diesem, höchst merkwürdigen Jahr, richtet Lockstoff digitale und – im wahrsten Sinne des Wortes – rätselhafte Weihnachtsgrüße an alle Freunde, Kunden und Geschäftspartner.
Lockstoff unterstützt die Kinderstiftung »Lesen bildet« seit vielen Jahren und hatte nun die Ehre, die Gestaltung einer Trophäe für eine ganz besondere Preisverleihung beizusteuern und ein Jurymitglied zu entsenden.
Vier Gewinnt! Dieses Jahr haben gleich alle vier von Lockstoff eingereichten Markenzeichen die international besetzte Jury des WOLDA Awards überzeugt.
Wir durften in den letzten Wochen gemeinsam mit der COREVAS den Relaunch der Website für ihr Produkt EmergencyEye konzipieren und umsetzen.
Für das weitläufige Areal der Gesamtschule mit außergewöhnlicher Architektur entwickelte Lockstoff ein Orientierungs- und Leitsystem.
Die Stadtwerke Geldern stellen sich neu auf. Nach der Einführung eines Logos soll nun das Corporate Design die neue Strategie visuell weiterführen.
Während des Lockdowns gestaltete Lockstoff die aktuellen Jahrbücher für den internationalen Designwettbewerb.
Lockstoff Design hat die Marke der Rheinische Gesellschaft für Diakonie nach einer Namensänderung neu positioniert.
Die Website für den Hansetag 2022 in Neuss ist nun online. Lockstoff Design hat Internetseite gestaltet und progammiert.