window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date());gtag('config', 'UA-140711765-1');
All News
  • EmergencyEye Logo kündigt den Relaunch an
11.2020|Work|

Website Relaunch für EmergencyEye

Wir durften in den letzten Wochen gemeinsam mit der COREVAS den Relaunch der Website für ihr Produkt EmergencyEye konzipieren und umsetzen. 2018 hatten wir bereits das Logo, Corporate Design und die erste Onepager-Website für das damals noch junge Startup gestaltet. Die Firma und das Produkt haben sich in den letzten Jahren weiterentwickelt und sind gewachsen. Diese Entwicklung sollte sich nun auch im Webauftritt widerspiegeln.

Der Arbeitsprozess hat mit einem gemeinsamen Workshop begonnen, in dem die Eckpunkte und Grundlagen für die neue Website geschaffen wurden. So wurden zum Beispiel die Ziele und Zielgruppen des Projektes festgelegt. Anschließend haben wir in einem iterativen Prozess in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden den Aufbau und die Gestaltung der Website erarbeitet. Das Ergebnis ist nun bereits einige Tage online.