Der Verband der PBS-Markenindustrie beauftragte Lockstoff damit, für den bislang analog durchgeführten Wettbewerb »Produkt des Jahres 2020« eine Landingpage zu entwickeln. Diese soll den Award beschreiben und Prozesse weitestgehend digital zur Verfügung stellen.
Exzellente Markenprodukte der Bereiche Papier, Büro, Schreibwaren (PBS) stehen weiterhin im Mittelpunkt. Das Teilnahme-/Einsendeprocedere jedoch hat Lockstoff neu gestaltet. Digitale Elemente erleichtern nun sowohl die Kommunikation als auch die Entscheidungsfindung. »Im Hinblick auf die aktuelle Pandemie-Situation eine vorausschauende Entscheidung«, meinen die Vorstandsvorsitzenden Thorsten Streppelhoff (edding International GmbH) und Torsten Jahn (Pelikan Vertriebsges. mbH & Co. KG). Registrierung und Teilnahme sind vom 1. August bis 30. September 2020 in den Kategorien B2B und B2C möglich. Die Preisverleihung findet im Rahmen der Messe »Paperworld« Anfang 2021 in Frankfurt am Main statt. Neben der Landingpage zeichnet Lockstoff Design auch für die Gestaltung der Trophäen für den Wettbewerb verantwortlich.