window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date());gtag('config', 'UA-140711765-1');
All News
  • CO & CO Veröffentlichung von Lockstoffs Projekten
04.2020|Press, Work|

Die Co&Co lässt uns dreifach zu Wort kommen

Wir freuen uns sehr über die Veröffentlichung gleich zweier unserer Branding Projekte in der aktuellen Co&Co Ausgabe Cyan 2020, einer renommierten Fachzeitschrift für Corporate Design. Sowohl das bereits mehrfach prämierte Branding für die Urologiepraxis Dr. med. Jan Ferrari, als auch das Corporate Design für die Solvecon Invest GmbH werden in dem Magazin präsentiert. Und weil alle guten Dinge drei sind, wurde Lockstoff darüber hinaus gebeten, das Vorwort am Anfang der Cyan-Ausgabe zu verfassen. Das haben wir natürlich gern gemacht. Unsere These: Gutes Design ist MehrWert und sollte auch in wirtschaftlich turbulenten Zeiten nicht unbedingt unter Wert angeboten werden.

Hansetag 2022 Website in See gestochen Hansetag 2022 Website in See gestochen Die Website für den Hansetag 2022 in Neuss ist nun online. Lockstoff Design hat Internetseite gestaltet und progammiert.More All News Rheinische Gesellschaft für Diakonie erhält neues Design Rheinische Gesellschaft für Diakonie erhält neues Design Lockstoff Design hat die Marke der Rheinische Gesellschaft für Diakonie nach einer Namensänderung neu positioniert.More All News Verband der PBS-Markenindustrie mit digitalem Award-Konzept Verband der PBS-Markenindustrie mit digitalem Award-Konzept Der Verband der PBS-Markenindustrie beauftragte Lockstoff damit, für den bislang analog durchgeführten Wettbewerb »Produkt des Jahres 2020« eine Landingpage zu entwickeln.More All News Die Co&Co lässt uns dreifach zu Wort kommen Die Co&Co lässt uns dreifach zu Wort kommen Wir freuen uns sehr über die Veröffentlichung gleich zweier unserer Branding Projekte in der aktuellen Co&Co Ausgabe Cyan 2020.More All News Mitarbeiter-Recruitment über Animationsvideos Mitarbeiter-Recruitment über Animationsvideos Fachkräfte zu finden ist heutzutage in vielen Branchen eine Herausforderung. Kurze Animationsfilme bieten eine gute Möglichkeit, um auf vielen Kanälen Aufmerksamkeit zu erzeugen.More All News