Wir freuen uns sehr über die Veröffentlichung gleich zweier unserer Branding Projekte in der aktuellen Co&Co Ausgabe Cyan 2020, einer renommierten Fachzeitschrift für Corporate Design. Sowohl das bereits mehrfach prämierte Branding für die Urologiepraxis Dr. med. Jan Ferrari, als auch das Corporate Design für die Solvecon Invest GmbH werden in dem Magazin präsentiert. Und weil alle guten Dinge drei sind, wurde Lockstoff darüber hinaus gebeten, das Vorwort am Anfang der Cyan-Ausgabe zu verfassen. Das haben wir natürlich gern gemacht. Unsere These: Gutes Design ist MehrWert und sollte auch in wirtschaftlich turbulenten Zeiten nicht unbedingt unter Wert angeboten werden.
![Die Co&Co lässt uns dreifach zu Wort kommen Branding für Softwareunternehmen](http://lockstoff-design.de/wp-content/plugins/revslider/public/assets/assets/dummy.png)
![Die Co&Co lässt uns dreifach zu Wort kommen Lockstoff wünscht frohe Weihnachten](http://lockstoff-design.de/wp-content/plugins/revslider/public/assets/assets/dummy.png)
![Die Co&Co lässt uns dreifach zu Wort kommen Corporate Design für die nächste Landesgartenschau in 2026](http://lockstoff-design.de/wp-content/plugins/revslider/public/assets/assets/dummy.png)
![Die Co&Co lässt uns dreifach zu Wort kommen Rebranding für die größte Berufsvereinigung der Welt](http://lockstoff-design.de/wp-content/plugins/revslider/public/assets/assets/dummy.png)
![Die Co&Co lässt uns dreifach zu Wort kommen Eieiei!](http://lockstoff-design.de/wp-content/plugins/revslider/public/assets/assets/dummy.png)
Unsere Website verwendet Cookies und Anwendungen von Drittanbietern. Für detaillierte Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. Cookies anpassen
OK