window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date());gtag('config', 'UA-140711765-1');
All News
  • CO & CO Veröffentlichung von Lockstoffs Projekten
04.2020|Press, Work|

Die Co&Co lässt uns dreifach zu Wort kommen

Wir freuen uns sehr über die Veröffentlichung gleich zweier unserer Branding Projekte in der aktuellen Co&Co Ausgabe Cyan 2020, einer renommierten Fachzeitschrift für Corporate Design. Sowohl das bereits mehrfach prämierte Branding für die Urologiepraxis Dr. med. Jan Ferrari, als auch das Corporate Design für die Solvecon Invest GmbH werden in dem Magazin präsentiert. Und weil alle guten Dinge drei sind, wurde Lockstoff darüber hinaus gebeten, das Vorwort am Anfang der Cyan-Ausgabe zu verfassen. Das haben wir natürlich gern gemacht. Unsere These: Gutes Design ist MehrWert und sollte auch in wirtschaftlich turbulenten Zeiten nicht unbedingt unter Wert angeboten werden.

Leitsystem für die Gesamtschule Gelsenkirchen-Bismarck Leitsystem für die Gesamtschule Gelsenkirchen-Bismarck Für das weitläufige Areal der Gesamtschule mit außergewöhnlicher Architektur entwickelte Lockstoff ein Orientierungs- und Leitsystem.More All News Corporate Design für die Stadtwerke Geldern Corporate Design für die Stadtwerke Geldern Die Stadtwerke Geldern stellen sich neu auf. Nach der Einführung eines Logos soll nun das Corporate Design die neue Strategie visuell weiterführen.More All News Red Dot Product Design Award Yearbooks 2020/2021 veröffentlicht Red Dot Product Design Award Yearbooks 2020/2021 veröffentlicht Während des Lockdowns gestaltete Lockstoff die aktuellen Jahrbücher für den internationalen Designwettbewerb.More All News Hansetag 2022 Website in See gestochen Hansetag 2022 Website in See gestochen Die Website für den Hansetag 2022 in Neuss ist nun online. Lockstoff Design hat Internetseite gestaltet und progammiert.More All News Rheinische Gesellschaft für Diakonie erhält neues Design Rheinische Gesellschaft für Diakonie erhält neues Design Lockstoff Design hat die Marke der Rheinische Gesellschaft für Diakonie nach einer Namensänderung neu positioniert.More All News