window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date());gtag('config', 'UA-140711765-1');
All News
  • Illustration für die Website des Hansetag 2022
06.2020|Work|

Hansetag 2022 Website in See gestochen

Die Website für den Hansetag 2022 in Neuss ist nun online gegangen. Nachdem Lockstoff bereits das Corporate Design für den Hansetag entwickelt hat, haben wir nun auch die Website für die große Veranstaltung in Neuss gestaltet und programmiert. Dabei werden wieder die maritimen Motive und Piktogramme sowie die Farben der Stadt Neuss verwendet, welche für das Design der Veranstaltung entwickelt wurden.

Für die Internetseite haben wir eng mit unserem Kunden zusammen gearbeitet um den Aufbau bestmöglich an die Inhalte anzupassen. Alle Besucher sollen schließlich möglichst schnell und einfach die Informationen über den Hansetag finden können, die sie gerade suchen. Bis zu dem Event mit dem Motto „Im Fluß der Zeit“ im Mai 2022 ist noch etwas Zeit, weshalb sich die Website auch in den nächsten Monaten noch verändern und Schritt für Schritt weiter füllen wird. Wir freuen uns über dieses schöne Projekt und blicken gespannt auf die weitere Entwicklung.

Wir wachsen weiter Wir wachsen weiter Spannende Projekte und neue Auftraggeber warten 2021 auf uns. Wir freuen uns daher sehr, dass Alina Laase seit Februar unser Team wieder bereichert.More All News Vier WOLDA Awards für Lockstoff Vier WOLDA Awards für Lockstoff Vier Gewinnt! Dieses Jahr haben gleich alle vier von Lockstoff eingereichten Markenzeichen die international besetzte Jury des WOLDA Awards überzeugt.More All News Website Relaunch für EmergencyEye Website Relaunch für EmergencyEye Wir durften in den letzten Wochen gemeinsam mit der COREVAS den Relaunch der Website für ihr Produkt EmergencyEye konzipieren und umsetzen.More All News Leitsystem für die Gesamtschule Gelsenkirchen-Bismarck Leitsystem für die Gesamtschule Gelsenkirchen-Bismarck Für das weitläufige Areal der Gesamtschule mit außergewöhnlicher Architektur entwickelte Lockstoff ein Orientierungs- und Leitsystem.More All News Corporate Design für die Stadtwerke Geldern Corporate Design für die Stadtwerke Geldern Die Stadtwerke Geldern stellen sich neu auf. Nach der Einführung eines Logos soll nun das Corporate Design die neue Strategie visuell weiterführen.More All News