window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date());gtag('config', 'UA-140711765-1');
All News
  • Illustration für die Website des Hansetag 2022
06.2020|Work|

Hansetag 2022 Website in See gestochen

Die Website für den Hansetag 2022 in Neuss ist nun online gegangen. Nachdem Lockstoff bereits das Corporate Design für den Hansetag entwickelt hat, haben wir nun auch die Website für die große Veranstaltung in Neuss gestaltet und programmiert. Dabei werden wieder die maritimen Motive und Piktogramme sowie die Farben der Stadt Neuss verwendet, welche für das Design der Veranstaltung entwickelt wurden.

Für die Internetseite haben wir eng mit unserem Kunden zusammen gearbeitet um den Aufbau bestmöglich an die Inhalte anzupassen. Alle Besucher sollen schließlich möglichst schnell und einfach die Informationen über den Hansetag finden können, die sie gerade suchen. Bis zu dem Event mit dem Motto „Im Fluß der Zeit“ im Mai 2022 ist noch etwas Zeit, weshalb sich die Website auch in den nächsten Monaten noch verändern und Schritt für Schritt weiter füllen wird. Wir freuen uns über dieses schöne Projekt und blicken gespannt auf die weitere Entwicklung.

Hansetag 2022 Website in See gestochen Die Website für den Hansetag 2022 in Neuss ist nun online. Lockstoff Design hat Internetseite gestaltet und progammiert.More All News Rheinische Gesellschaft für Diakonie erhält neues Design Lockstoff Design hat die Marke der Rheinische Gesellschaft für Diakonie nach einer Namensänderung neu positioniert.More All News Verband der PBS-Markenindustrie mit digitalem Award-Konzept Der Verband der PBS-Markenindustrie beauftragte Lockstoff damit, für den bislang analog durchgeführten Wettbewerb »Produkt des Jahres 2020« eine Landingpage zu entwickeln.More All News Die Co&Co lässt uns dreifach zu Wort kommen Wir freuen uns sehr über die Veröffentlichung gleich zweier unserer Branding Projekte in der aktuellen Co&Co Ausgabe Cyan 2020.More All News Mitarbeiter-Recruitment über Animationsvideos Fachkräfte zu finden ist heutzutage in vielen Branchen eine Herausforderung. Kurze Animationsfilme bieten eine gute Möglichkeit, um auf vielen Kanälen Aufmerksamkeit zu erzeugen.More All News