window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date());gtag('config', 'UA-140711765-1');
All News
  • Hansetag Markenagentur
07.2019|Work|

Markenagentur für den Internationalen Hansetag Neuss 2022

Lockstoff ist die Markenagentur für den Internationalen Hansetag Neuss 2022. In einer Agenturauswahl konnte sich Lockstoff gegen die anderen Bewerber durchsetzen und kreiert den Markenauftritt des Hansetags. Nun startet Zusammenarbeit mit der Neusser Marketing GmbH, die für die Umsetzung des Hansetages verantwortlich ist. Das große dreitägige Event wird im Juni 2022 in Neuss stattfinden. Delegierte und Gäste aus der ganzen Welt werden erwartet, ein tolles Programm und viele großartige Veranstaltungen werden geboten.

Lockstoff als führende Markenagentur entwickelt die Markenwelt mit dem Logo, Corporate Design und den digitalen Marketingmaßnahmen wie der Website. Seit Ende Juni gibt es eine erste Veröffentlichung des Designs zu sehen. Vorgestellt wurde das Design auf dem Internationalen Hansetag in Pskow vom Neusser Bürgermeister Reiner Breuer.

Corporate Design für die Stadtwerke Geldern Corporate Design für die Stadtwerke Geldern Die Stadtwerke Geldern stellen sich neu auf. Nach der Einführung eines Logos soll nun das Corporate Design die neue Strategie visuell weiterführen.More All News Red Dot Product Design Award Yearbooks 2020/2021 veröffentlicht Red Dot Product Design Award Yearbooks 2020/2021 veröffentlicht Während des Lockdowns gestaltete Lockstoff die aktuellen Jahrbücher für den internationalen Designwettbewerb.More All News Hansetag 2022 Website in See gestochen Hansetag 2022 Website in See gestochen Die Website für den Hansetag 2022 in Neuss ist nun online. Lockstoff Design hat Internetseite gestaltet und progammiert.More All News Rheinische Gesellschaft für Diakonie erhält neues Design Rheinische Gesellschaft für Diakonie erhält neues Design Lockstoff Design hat die Marke der Rheinische Gesellschaft für Diakonie nach einer Namensänderung neu positioniert.More All News Verband der PBS-Markenindustrie mit digitalem Award-Konzept Verband der PBS-Markenindustrie mit digitalem Award-Konzept Der Verband der PBS-Markenindustrie beauftragte Lockstoff damit, für den bislang analog durchgeführten Wettbewerb »Produkt des Jahres 2020« eine Landingpage zu entwickeln.More All News