window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date());gtag('config', 'UA-140711765-1');
All News
  • Hansetag Markenagentur
07.2019|Work|

Markenagentur für den Internationalen Hansetag Neuss 2022

Lockstoff ist die Markenagentur für den Internationalen Hansetag Neuss 2022. In einer Agenturauswahl konnte sich Lockstoff gegen die anderen Bewerber durchsetzen und kreiert den Markenauftritt des Hansetags. Nun startet Zusammenarbeit mit der Neusser Marketing GmbH, die für die Umsetzung des Hansetages verantwortlich ist. Das große dreitägige Event wird im Juni 2022 in Neuss stattfinden. Delegierte und Gäste aus der ganzen Welt werden erwartet, ein tolles Programm und viele großartige Veranstaltungen werden geboten.

Lockstoff als führende Markenagentur entwickelt die Markenwelt mit dem Logo, Corporate Design und den digitalen Marketingmaßnahmen wie der Website. Seit Ende Juni gibt es eine erste Veröffentlichung des Designs zu sehen. Vorgestellt wurde das Design auf dem Internationalen Hansetag in Pskow vom Neusser Bürgermeister Reiner Breuer.

Wir wachsen weiter Wir wachsen weiter Spannende Projekte und neue Auftraggeber warten 2021 auf uns. Wir freuen uns daher sehr, dass Alina Laase seit Februar unser Team wieder bereichert.More All News Vier WOLDA Awards für Lockstoff Vier WOLDA Awards für Lockstoff Vier Gewinnt! Dieses Jahr haben gleich alle vier von Lockstoff eingereichten Markenzeichen die international besetzte Jury des WOLDA Awards überzeugt.More All News Website Relaunch für EmergencyEye Website Relaunch für EmergencyEye Wir durften in den letzten Wochen gemeinsam mit der COREVAS den Relaunch der Website für ihr Produkt EmergencyEye konzipieren und umsetzen.More All News Leitsystem für die Gesamtschule Gelsenkirchen-Bismarck Leitsystem für die Gesamtschule Gelsenkirchen-Bismarck Für das weitläufige Areal der Gesamtschule mit außergewöhnlicher Architektur entwickelte Lockstoff ein Orientierungs- und Leitsystem.More All News Corporate Design für die Stadtwerke Geldern Corporate Design für die Stadtwerke Geldern Die Stadtwerke Geldern stellen sich neu auf. Nach der Einführung eines Logos soll nun das Corporate Design die neue Strategie visuell weiterführen.More All News