window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date());gtag('config', 'UA-140711765-1');

Project Description

Dr.med. Jan Ferrari – Urologie

Mit Mut, Direkt­heit und Humor im Corporate Design gegen ein vermeint­liches Tabu­thema

Dem Irrglauben, dass Urologen ausschließlich Männerärzte seien, möchte Dr. med. Jan Ferrari in seinem Corporate Design direkt und offen begegnen. Dabei dürfen die Sensibilität und Seriosität, nach denen diese Thematik verlangt, natürlich nicht vernachlässigt werden. So entstand ein authentischer Mix aus Wissenschaft, Aufklärung und Humor, der die Vorbehalte, Ängste und Unwissenheit der Menschen ernst nimmt und Schritt für Schritt abbaut. Angefangen beim Logo, das die Geschlechtsorgane des Mannes und der Frau in abstrakter Weise zeigt.

Der Briefbogen wurde ebenfalls im Corporate Design des Urologen gestaltet
Dr. med. Ferrari Urologie Stempel
Dr. med. Ferrari Urologie Briefumschlag
Dr. med. Ferrari Urologie Visitenkarten
Dr. med. Ferrari Urologie Weihnachtskarte
Dr. med. Ferrari Urologie Praxisschild
Dr. med. Ferrari Urologie Becher
Als Merchandise haben wir ein weißes T-Shirt mit dem auffallenden, blauen Logo von Dr. Jan Ferrari versehen
Dr. med. Ferrari Urologie Webvisitenkarte
Next