window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-PSHD35GTL2');

Projekt Beschreibung

Dr.med. Jan Ferrari – Urologie

Mit Mut, Direkt­heit und Humor im Corporate Design gegen ein vermeint­liches Tabu­thema

Dem Irrglauben, dass Urologen ausschließlich Männerärzte seien, möchte Dr. med. Jan Ferrari in seinem Corporate Design direkt und offen begegnen. Dabei dürfen die Sensibilität und Seriosität, nach denen diese Thematik verlangt, natürlich nicht vernachlässigt werden. So entstand ein authentischer Mix aus Wissenschaft, Aufklärung und Humor, der die Vorbehalte, Ängste und Unwissenheit der Menschen ernst nimmt und Schritt für Schritt abbaut. Angefangen beim Logo, das die Geschlechtsorgane des Mannes und der Frau in abstrakter Weise zeigt.

Der Briefbogen wurde ebenfalls im Corporate Design des Urologen gestaltet
Dr. med. Ferrari Urologie Stempel
Dr. med. Ferrari Urologie Briefumschlag
Dr. med. Ferrari Urologie Visitenkarten
Dr. med. Ferrari Urologie Weihnachtskarte
Dr. med. Ferrari Urologie Praxisschild
Dr. med. Ferrari Urologie Becher
Als Merchandise haben wir ein weißes T-Shirt mit dem auffallenden, blauen Logo von Dr. Jan Ferrari versehen

Website

Mit dem authentischen Mix aus Wissenschaft, Aufklärung und Humor, bringen wir nun auch in der digitalen Welt das vermeintliche Tabuthema Männern, Frauen und Kindern näher.

Selbstverständlich wurde die Webseite im responsive Design und nach den derzeit aktuellsten technischen Standards entwickelt. So bietet sie nicht nur umfassende spannende Erklärungen zu den einzelnen Themen und Leistungen der Urologie Praxis, sondern auch die Möglichkeit Termine zu reservieren oder Rezepte online zu bestellen.

www.urologie-ferrari.de

Weiter