window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-PSHD35GTL2');
All News
  • Worldwide Logo Design Award 2019 für Hansetag und Wollenweber
12.2019|Press, Work|

Zwei Wolda 2019 Auszeichnungen für Lockstoff

Lockstoff Design ist auch dieses Jahr wieder Wolda Gewinner und erhält gleich zwei Wolda Designawards 2019 in der Kategorie »New Logo«. Der »Worldwide Logo Design Award« wurde dieses Jahr bereits zum 10. Mal verliehen. Wir haben uns dabei weltweit gegen mehr als 250 Bewerber durchgesetzt. Das Logo der Praxis »Wollenwerber Zahnmedizin« konnte die internationale Wolda Jury mit Konzept und Gestaltung überzeugen und hat einen silbernen Wolda gewonnen. Eine goldene Auszeichnung hat eines unserer jüngeren Corporate Designs für den »Hansetag Neuss 2022« eingeholt. Hierbei befinden wir uns übrigens in ganz besonderer Gesellschaft: Europaweit gibt es nur fünf Agenturen, die mit Gold ausgezeichnet wurden. Wir freuen uns sehr über diese Ehrung.