window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date());gtag('config', 'UA-140711765-1');
All News
  • Red Dot Product Design Award Yearbooks 2020
08.2020|Press, Work|

Red Dot Product Design Award Yearbooks 2020/2021 veröffentlicht

Während des Lockdowns gestaltete Lockstoff die aktuellen Jahrbücher für den internationalen Designwettbewerb. Gerade rechtzeitig vor dem sich ausbreitenden Coronavirus bildeten sich die Juroren des renommierten Red Dot Product Design Award vor Ort in Essen ihr Urteil über 6.500 eingereichte Produkte aus über 60 Nationen. Lockstoff Design gestaltete daraufhin vier, thematisch unterschiedliche Bände, welche die diesjährigen Wettbewerbssieger auf insgesamt über 1.700 Seiten präsentieren. Die Yearbooks erschienen pünktlich zur Preisverleihung, die im Rahmen der Red Dot Design Week Ende Juni 2020 via Social Media stattfand. Selbstverständlich sind die inspirierenden Bücher wieder im Handel erhältlich.

Wir wachsen weiter Wir wachsen weiter Spannende Projekte und neue Auftraggeber warten 2021 auf uns. Wir freuen uns daher sehr, dass Alina Laase seit Februar unser Team wieder bereichert.More All News Vier WOLDA Awards für Lockstoff Vier WOLDA Awards für Lockstoff Vier Gewinnt! Dieses Jahr haben gleich alle vier von Lockstoff eingereichten Markenzeichen die international besetzte Jury des WOLDA Awards überzeugt.More All News Website Relaunch für EmergencyEye Website Relaunch für EmergencyEye Wir durften in den letzten Wochen gemeinsam mit der COREVAS den Relaunch der Website für ihr Produkt EmergencyEye konzipieren und umsetzen.More All News Leitsystem für die Gesamtschule Gelsenkirchen-Bismarck Leitsystem für die Gesamtschule Gelsenkirchen-Bismarck Für das weitläufige Areal der Gesamtschule mit außergewöhnlicher Architektur entwickelte Lockstoff ein Orientierungs- und Leitsystem.More All News Corporate Design für die Stadtwerke Geldern Corporate Design für die Stadtwerke Geldern Die Stadtwerke Geldern stellen sich neu auf. Nach der Einführung eines Logos soll nun das Corporate Design die neue Strategie visuell weiterführen.More All News