window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date());gtag('config', 'UA-140711765-1');
All News
  • Illustration zum GWG Erklärfilm "Vertreterwahl"
03.2020|Work|

Neues Animationsprojekt mit der GWG

Die Gemeinnützige Wohnungsgenossenschaft GWG in Neuss hat nun ihr zweites Erklärvideo veröffentlicht. Diesmal geht es um die Genossenschaft. Das Video erklärt, was das eigentlich ist und wie so eine Organisation funktioniert. Es soll zudem zeigen, wie eine Vertreterwahl innerhalb der Organisation stattfindet. Wie bereits andere Medien in dem Corporate Design, wurde das dreiminütige Video von Lockstoff Design konzipiert, gestaltet und animiert. Wir finden das Ergebnis sehr gelungen. Hier könnt Ihr es anschauen.

Hansetag 2022 Website in See gestochen Hansetag 2022 Website in See gestochen Die Website für den Hansetag 2022 in Neuss ist nun online. Lockstoff Design hat Internetseite gestaltet und progammiert.More All News Rheinische Gesellschaft für Diakonie erhält neues Design Rheinische Gesellschaft für Diakonie erhält neues Design Lockstoff Design hat die Marke der Rheinische Gesellschaft für Diakonie nach einer Namensänderung neu positioniert.More All News Verband der PBS-Markenindustrie mit digitalem Award-Konzept Verband der PBS-Markenindustrie mit digitalem Award-Konzept Der Verband der PBS-Markenindustrie beauftragte Lockstoff damit, für den bislang analog durchgeführten Wettbewerb »Produkt des Jahres 2020« eine Landingpage zu entwickeln.More All News Die Co&Co lässt uns dreifach zu Wort kommen Die Co&Co lässt uns dreifach zu Wort kommen Wir freuen uns sehr über die Veröffentlichung gleich zweier unserer Branding Projekte in der aktuellen Co&Co Ausgabe Cyan 2020.More All News Mitarbeiter-Recruitment über Animationsvideos Mitarbeiter-Recruitment über Animationsvideos Fachkräfte zu finden ist heutzutage in vielen Branchen eine Herausforderung. Kurze Animationsfilme bieten eine gute Möglichkeit, um auf vielen Kanälen Aufmerksamkeit zu erzeugen.More All News