window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date());gtag('config', 'UA-140711765-1');
All News
  • EmergencyEye Logo gewinnt Wolda Award 2018
11.2018|Press, Work|

EmergencyEye gewinnt Wolda Award

Auch in diesem Jahr erhielt Lockstoff Design eine Auszeichnung für ein Logo. Der Wolga Award wird einmal jährlich vergeben und der Award zeichnet die besten Logos weltweit aus. Die Jurierung fand in diesem Jahr in Tokio statt. Dort wurde 307 Logos aus 46 Ländern beurteilt. Gewonnen hat das Logo »EmergencyEye«, welches ein Kreuz als Symbol für Erste Hilfe, ein Auge für die Videoverbindung, ein Pflaster für Heilung und einen Punkt für Ortung in einem einzigen visuellen Zeichen vereint. EmergencyEye ist eine neue Technologie, mit deren Hilfe Feuerwehrleitstellen Zugriff auf Handys an Unfallorten nehmen können. Eine Innovation auf dem Rettungsmarkt.

Verband der PBS-Markenindustrie mit digitalem Award-Konzept Der Verband der PBS-Markenindustrie beauftragte Lockstoff damit, für den bislang analog durchgeführten Wettbewerb »Produkt des Jahres 2020« eine Landingpage zu entwickeln.More All News Die Co&Co lässt uns dreifach zu Wort kommen Wir freuen uns sehr über die Veröffentlichung gleich zweier unserer Branding Projekte in der aktuellen Co&Co Ausgabe Cyan 2020.More All News Mitarbeiter-Recruitment über Animationsvideos Fachkräfte zu finden ist heutzutage in vielen Branchen eine Herausforderung. Kurze Animationsfilme bieten eine gute Möglichkeit, um auf vielen Kanälen Aufmerksamkeit zu erzeugen.More All News Erklärvideo für die Stadt Korschenbroich Die Meinung der Bürger ist der Stadt Korschenbroich wichtig. Deshalb möchte sie die Bürger in den Entwicklungsprozess einbeziehen und hat die WerkStadt ins Leben gerufen.More All News Neues Animationsprojekt mit der GWG Die Gemeinnützige Wohnungsgenossenschaft GWG in Neuss hat nun ihr zweites Erklärvideo veröffentlicht.More All News