window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-PSHD35GTL2');
All News
  • Erscheinungsbild GWG Markenagentur
10.2017|Work|

Lockstoff ist Markenagentur der GWG

Nachdem Lockstoff Anfang des Jahres in einem Pitch den Etat der Gemeinnützigen Wohnungsgenossenschaft GWG in Neuss, einer der zwei größten Wohnraumanbieter in der Region, gewonnen hat, starten nun die ersten Maßnahmen rund um das Erscheinungsbild. Das erste halbe Jahr wurde genutzt, um gemeinsam strategische Kommunikationsziele festzulegen. Wir fomulierten gemeinsam eine Vision, schauten uns die Zielgruppen ganz genau an und definierten Personas. Anschließemnd wurd er komplette Markenauftritt überarbeitet. Dazu wurden Maßnahmen definiert und das Corporate Design überarbeitet, sodass die GWG nun frisch und erfolgreich mit einem neuen Erscheinungsbild auf dem Markt kommunizieren kann. Wir nutzen die Gelegenheit, um uns bei unserem Kunden GWG für die partnerschaftliche und zielführende Zusammenarbeit zu bedanken und freuen uns auf die ersten sichtbaren Maßnahmen und natürlich auf die nächsten Jahre!