window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-PSHD35GTL2');
All News
  • Piktogramm von einem Jäger und Adobe Creativity Government Award
10.2019|Press, Work|

Auszeichnung beim Adobe Creativity Government Award

Eines unserer älteren Projekt ist nun erneut ausgezeichnet worden! Das Corporate Design für das paläon, ein Museum für Archäologie in Niedersachsen, erhielt einen »Special Designation« Preis beim Adobe Creativity Government Award ACGA in der Kategorie »Best Branding«. Das Projekt wurde ausgewählt, weil das Design in emotionaler und ästhetischer Weise Geschichten rund um die Weltsensation »Schöninger Speere« erzählt. Die internationale Auszeichnung wird seit 2015 verliehen und dieses Jahr wurden über 500 Arbeiten eingereicht.