Projekt Beschreibung
Dr.med. Jan Ferrari – Urologie
Mit Mut, Direktheit und Humor im Corporate Design gegen ein vermeintliches Tabuthema
Dem Irrglauben, dass Urologen ausschließlich Männerärzte seien, möchte Dr. med. Jan Ferrari in seinem Corporate Design direkt und offen begegnen. Dabei dürfen die Sensibilität und Seriosität, nach denen diese Thematik verlangt, natürlich nicht vernachlässigt werden. So entstand ein authentischer Mix aus Wissenschaft, Aufklärung und Humor, der die Vorbehalte, Ängste und Unwissenheit der Menschen ernst nimmt und Schritt für Schritt abbaut. Angefangen beim Logo, das die Geschlechtsorgane des Mannes und der Frau in abstrakter Weise zeigt.
Website
Mit dem authentischen Mix aus Wissenschaft, Aufklärung und Humor, bringen wir nun auch in der digitalen Welt das vermeintliche Tabuthema Männern, Frauen und Kindern näher.
Selbstverständlich wurde die Webseite im responsive Design und nach den derzeit aktuellsten technischen Standards entwickelt. So bietet sie nicht nur umfassende spannende Erklärungen zu den einzelnen Themen und Leistungen der Urologie Praxis, sondern auch die Möglichkeit Termine zu reservieren oder Rezepte online zu bestellen.