Juli 2017

German Brand Award für die BUGA Heilbronn 2019.

Die BUGA Heilbronn 2019 wurde nun in der Kategorie »Excellence in Brand Strategy, Management and Creation« als »Winner« ausgezeichnet. Dies ist eine besondere Ehre, da diese Auszeichnung nur die 10 besten Markenstrategien erhalten. Die Übergabe der Auszeichnung fand am 29. Juni im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Deutschen Historischen Museum in Berlin statt.

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2017 nominiert wurden. Über die Vergabe des German Brand Award entscheidet eine unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen. Der Award hat über 900 Einreichungen und eine mediale Bruttoreichweite von mehr als
70 Millionen Kontakten.