Lockstoff wird zum ersten Mal beim Corporate Design Preis nominiert, dafür aber gleich zwei Mal
Juni 2016

Corporate Design Preis.

Lockstoff wird zum ersten Mal beim Corporate Design Preis nominiert, dafür aber gleich zwei Mal.

Der Corporate Design Preis ist ein Wettbewerb für Exzellenz im Corporate Design und Branding. Nur 49 aller eingereichten CD-Projekte hatten sich nach drei  Bewertungsrunden für die Endbewertung durch die Jury qualifiziert und damit einen Platz im Jahrbuch Corporate Design 2016 gesichert. Diese Wettbewerbsbeiträge waren in den ersten beiden Runden der diesjährigen Jurierung als richtungsweisend und für ihren Aufgabenbereich beispielhaft bewertet worden und wurden in der abschließenden Präsenzjurierung als Nominees bestätigt. Hierzu zählen die Lockstoff-Projekte für Schauinsland Reisen und Carola Petri.
 
Auf der Plattform www.corporate-design-preis.de werden die von der Jury nominierten Projekte vorgestellt. Sie ist zugleich eine ausgezeichnete Dokumentation der Entwicklungen, die das Corporate Design im deutschsprachigen Raum nimmt.