November 2016

Red Dot für Albr3cht Supply Concepts.

Das Unternehmen ALBR3CHT Supply Concepts aus Meerbusch entwickelt Konzepte für die Verwertung von Raffinerierückständen zu Bitumen. Bitumen kommt hauptsächlich im Straßenbau, der Dachbahnenherstellung und verschiedenen industriellen Produkten zur Anwendung.

Oktober 2016

Auszeichnung beim German Design Award.

Lockstoff Design wurde in diesem Jahr nicht nur vier mal für den German Design Award nominiert, es gab einen weiteren Grund zur Freude: Das Projekt »Carola Petri Schmuckgestaltung« wurde in der Kategorie Typography ausgezeichnet.

August 2016

Icons für die European Commission.

Das Institute for Energy and Transport erforscht für die Europäische Kommission zukünftige Formen der Energienutzung.

Juni 2016

Corporate Design Preis.

Lockstoff wird zum ersten Mal beim Corporate Design Preis nominiert, dafür aber gleich zwei Mal.

Februar 2016

Gemeinsame Spendenaktion mit Vorstand der Sparkasse Neuss.

Insgesamt zehn Notebooks, neun PCs, fünf Monitore, zwei Netbooks und ein Drucker – so lautet das stolze Ergebnis eines IT-Spendenaufrufes unter den Mitarbeitern der Sparkasse Neuss und der Firma Lockstoff Design.

Januar 2016

Vier Mal iF Communication Design Award.

Das Jahr fängt gut an, denn Lockstoff Design wird gleich vier Mal mit dem iF Communication Design Award 2016 ausgezeichnet.

Januar 2016

Lockstoff gewinnt Pitch um BUGA 2019.

Bereits im Dezember wurde es öffentlich: Das Corporate Design der Bundesgartenschau 2019 in Heilbronn hat Lockstoff Design entworfen. In einem dreistufigen Auswahlverfahren konnte sich Lockstoff Design eine Fachjury überzeugen und sich damit gegen 9 andere Agenturen durchsetzen.