Red Dot Award: Communications Design Urkundenübergabe
November 2015

Berlin war ein voller Erfolg.

In diesem Jahr wurde Lockstoff Design wieder mehrfach mit dem renommierten Red Dot Award: Communication Design in Berlin ausgezeichnet.

Als Botschafter der Kinderstiftung »Lesen bildet« freuen wir von Lockstoff Design uns besonders über die Auszeichnung für das von uns gestaltete Kommunikationskonzept. Das Red Dot Gütesiegel unterstreicht damit die wertvollen Inhalte und den wundervollen Zweck dieser Kinderstiftung. Wir möchten mit dem dazu entwickelten Design zeigen, was im Charity Bereich möglich sein kann: gezielt Botschaften zu setzen und Zielgruppen so zu erreichen, dass am Ende wieder etwas zurückkommt. Wir wünschen der Kinderstiftung »Lesen bildet« mit ihren Zielen und geplanten Maßnahmen weiterhin viel Erfolg.

Nicht weniger freuen wir uns für unsere Kunden Schauinsland Reisen, Michael Großmann und Carola Petri, für die wir ebenfalls die renommierte Auszeichnung gewinnen konnten. Nochmals allen Beteiligten Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit.