November 2015

Berlin war ein voller Erfolg.

In diesem Jahr wurde Lockstoff Design wieder mehrfach mit dem renommierten Red Dot Award: Communication Design in Berlin ausgezeichnet.

August 2015

Vier Red Dot Awards für Lockstoff.

Auch in diesem Jahr wurde Lockstoff wieder vier mal mit dem Red Dot Award: Communication Design ausgezeichnet.

Juni 2015

Urlaub in besten Händen.

Für den Reiseveranstalter Schauinsland Reisen wurde die komplette visuelle Kommunikation neu entwickelt.

Juni 2015

Schmuckes Design.

Carola Petri ist Unternehmerin, Visionärin und Schmuckgestalterin. Das von uns entwickelte Corporate Design sollte einerseits die Unternehmerpersönlichkeit, andererseits die kreative  Schmuckdesignerin widerspiegeln.

Juni 2015

Corporate Design für Architekturbüro.

Für den Architekten Michael Großmann haben wir ein neues Corporate Design entwickelt. Der Architekt hat sich auf die Ausführungsplanung spezialisiert, er realisiert Architektenpläne.

Juni 2015

Drei Nominierungen für den German Design Award.

In diesem Jahr sind wir mit drei Projekten für den German Design Award 2016 – Excellent Communications Design nominiert.

April 2015

Lockstoff gewinnt iF Design Award für paläon.

Bereits vor einem Jahr erhielt das Corporate Design des paläon zweimal den international bekannten Designpreis Red Dot Award: Communication Design und wurde außerdem für den German Design Award nominiert.

Januar 2015

Lockstoff gewinnt German Design Award.

Vor rund zwei Jahren übernahm Dr. med. Thomas Hauser von seinem Vater Helmut Hauser die Zahnarztpraxis in Grevenbroich. Im Zuge dessen lies er das visuelle Erscheinungsbild der Praxis komplett überarbeiten. Herausgekommen ist ein Design, das nun mit dem German Design Award ausgezeichnet wird.