Red Dot Award 2014 Winner
September 2014

Vier mal Red Dot für Lockstoff.

Lockstoff Design wird in diesem Jahr 4 mal mit dem Red Dot Award: Communication Design ausgezeichnet.

Der Red Dot Award: Communication Design ist einer der weltgrößten Designwettbewerbe. Er wird von einer Expertenjury für Arbeiten vergeben, die eine außergewöhnlich hohe Designqualität haben. In diesem Jahr wurden über 7.000 Arbeiten eingereicht. Wir freuen uns, dass Lockstoff Design gleich mit 4 Projekten ausgezeichnet wurde. Für unseren Auftraggeber Scoops – Die Eishelden konnten wir gleich zwei Red Dots abholen. Auch für den Zahnarzt Dr. Thomas Hauser gab es dieses Mal die begehrte Auszeichnung für sein Piktogrammsystem. Zudem wurde das Erscheinungsbild der Stadt Schöningen ausgezeichnet. Die Auszeichnungen werden im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Oktober im Konzerthaus Berlin überreicht.

Scoops – Die Eishelden
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Thomas Hauser
Stadt Schöningen