Lockstoff erhält 5 Red Dot Awards in Berlin.
Oktober 2013

Lockstoff in Berlin ausgezeichnet.

Rekord: In diesem Jahr wird Lockstoff Design gleich 5 mal mit dem Red Dot Award: Communication Design ausgezeichnet.

Der Red Red Dot Award: Communication Design ist einer der bekanntesten Designpreise weltweit. Er wird von einer Expertenjury für Arbeiten vergeben, die eine außergewöhnlich hohe Designqualität haben. In diesem Jahr wurden über 6000 Arbeiten eingereicht. Toll, dass Lockstoff Design gleich mit 5 Projekten ausgezeichnet wurde. Für unseren Auftraggeber paläon – Freizeit und Erlebniszentrum Schöninger Speere konnten wir gleich zwei Red Dots abholen. Auch für den Zahnarzt Dr. Thomas Hauser gab es die begehrte Auszeichnung für sein neues Corporate Design. Zudem wurden zwei eigene Projekte von Lockstoff ausgezeichnet: Die Erscheinungsbilder für das Christkind und den Weihnachtsmann. Die Auszeichnungen wurden im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung am vergangenen Freitag im Konzerthaus Berlin überreicht.

Zahnarzt Dr. Thomas Hauser erhält den Red Dot Award: Communication Design für das Corporate Design seiner PraxisFotonachweis: Red Dot Design Award