Dezember 2010

Preisverleihung beim Red Dot.

Am 8. Dezember erhielt Lockstoff Design drei Auszeichnungen im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in der Zeche Zollverein in Essen.

Dezember 2010

Ein großes Herz für Hyundai.

Die Hyundai Motor Deutschland GmbH startet das neue Jahr mit einem neuen Werbemittelkatalog.

Dezember 2010

Germany’s Finest Agencies.

Auch in diesem Jahr wird Lockstoff Design als eine von Germany’s Finest Agencies im Buch Selection präsentiert.

November 2010

Busunternehmen in Bewegung.

Für das Grevenbroicher Busunternehmen Gilbacher hat Lockstoff Design ein neues visuelles Erscheinungsbild entworfen.

November 2010

Design Diary 2011 erschienen.

Lockstoff Design gestaltet für den größten internationalen Design Award Red Dot.

Oktober 2010

Schnurrrrrr – Erfolg beim MfG Award.

Unter die 17 besten Geschäftspapiere Deutschlands schafften es zwei von Lockstoff Design gestaltete Geschäftsausstattungen.

September 2010

Glänzender Messeauftritt.

Für die Sapa Gruppe, den Weltmarktführer für Aluminium-Strangpressprofile, hat Lockstoff Design die Messekommunikation für die internationale Aluminium-Messe in Essen gestaltet.

September 2010

Kultohr – Bei Anruf Kultur.

Kultohr ist der interaktive Handy-Kulturführer für den Rhein-Kreis Neuss.

August 2010

Drei Red Dot Awards für Lockstoff.

Lockstoff Design ist zum wiederholten Mal mit dem Red Dot Award: Communication Design ausgezeichnet, in diesem Jahr direkt für drei Projekte.

Juli 2010

Lockstoff in der Novum.

In der Juli-Ausgabe der Designfachzeitschrift Novum wird auf einer Doppelseite über das außergewöhnliche Corporate Design des Bestattungshauses Willmen berichtet.

Juni 2010

Drei Logos gewinnen bei Wolda.

Wolda ist ein internationaler Wettbewerb, der die besten Logos weltweit auszeichnet.

Juni 2010

Gute Seiten, schlechte Seiten.

Am 8. Juni 2010 wird Lockstoff Design im Konferenzzentrum des GIZ Gründer- und Innovationszentrums im TechnologiePark Köln einen Vortrag zum Thema Gestaltung von Internetseiten halten.

Mai 2010

Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2011.

Wieder ist Lockstoff Design gleich zweimal für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2011 nominiert.

Mai 2010

Color and Design.

Lockstoff Design ist mit gleich drei Projekten im neu erschienenen Buch »Vivid. The Allure of Color in Design.« vertreten.

April 2010

Neues Gesicht für Kopiererwelt.

Lockstoff Design hat ein neues visuelles Zeichen für die Kopiererwelt entwickelt.

März 2010

Neue Designer bei Lockstoff.

Wir erweitern unser Team.

März 2010

Musikalische Marke.

Corilon ist der Schutzengel der Künste, welcher Künstler wie z.B. Musiker unterstützt – und ist damit ein hervorragender Namensträger für den Violinshop. 

Februar 2010

Ein Erscheinungsbild mit Tradition.

Lockstoff Design hat das neue Erscheinungsbild für das Büro Sandscheper entworfen, ein Familienunternehmen mit langer Tradition.

Februar 2010

Lockstoff im Book of the Year 2009.

Lockstoff Design wurde im gerade erschienenen Book of the Year der Internetplattform designanddesign.com veröffentlicht.

Januar 2010

Lautstarke Logopäden.

Neues Jahr, neues Erscheinungsbild.