Dezember 2009

Preisverleihung beim Red Dot.

Am 9. Dezember bekam Lockstoff Design in der Zeche Zollverein in Essen den Red Dot Award: Communication Design übergeben.

Oktober 2009

Auszeichnung für Gute Gestaltung.

Wir freuen uns sehr, dass wir zum wiederholten Mal mit dem DDC Award für Gute Gestaltung ausgezeichnet werden.

Oktober 2009

Design Diary 2010 erschienen.

Auch in diesem Jahr hat Lockstoff Design den Kalender des Red Dot gestaltet.

September 2009

Hier kommt die Maus.

Am Sonntag, den 20. September 2009 kommt die Maus zum großen Familienfest im Rhein-Kreis Neuss.

September 2009

Selection, Germany’s Finest Agencies.

Der gerade erschienene Band Selection, Germany’s Finest Agencies dokumentiert den Status-Quo der Kommunikationsbranche in Deutschland.

Juli 2009

Happy End.

Wir freuen uns sehr, dass das Bestattungshaus Willmen soeben mit dem Red Dot Design Award 2009 ausgezeichnet wurde.

Juni 2009

Internationale Imagekamagne für Sapa.

Sapa ist der Weltmarktführer für Aluminium-Strangpressprofile.

Juni 2009

Verlockende Infektionen.

Lockstoff Design hat das Erscheinungsbild für die neu gegründete »Infektionsforschung Düsseldorf« entworfen.

Juni 2009

Design mein Glück allein.

Das Erscheinungsbild des Bestattungshauses Willmen wird in der aktuellen Ausgabe des Corporate Design Magazins Co & Co vorgestellt.

Mai 2009

iF Communication Design Award.

Direkt nach der Nominierung für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2010 bekam Lockstoff Design die nächste gute Nachricht.

Mai 2009

Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2010.

Gleich zweimal wurde Lockstoff Design für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2010 nominiert.

Mai 2009

Lockstoff in Letterhead and Business Cards.

Mehrere Arbeiten von Lockstoff Design sind in dem Buch »Letterhead and Business Cards« erschienen.

April 2009

Erscheinungsbild für Bestattungshaus.

Am 22. April 2009 eröffnet das Bestattungshaus Willmen in Grevenbroich.

April 2009

Impulse für gutes Geschäft.

In der aktuellen April-Ausgabe des Wirtschaftsmagazins impulse wird Lockstoff Design als eines von 22 erfolgreichen Unternehmen mit seiner Geschäftsidee vorgestellt.

März 2009

Zweite Runde Antibiotika.

Der Antibiotikaleitfaden des Instituts für Mikrobiologie ist nun bereits in der zweiten Auflage erschienen.

März 2009

Lockstoff Design in der Co & Co.

Die neue Ausgabe 100 Prozent Cyan des Fachmagazins für Corporate Design zeigt zum wiederholten Mal ein Projekt von Lockstoff Design.

Februar 2009

Vorankündigung: Vortrag bei der IHK.

Am 17. März 2009 können sich Unternehmer bei der IHK in Neuss über das Thema Corporate Design informieren.

Januar 2009

Fachartikel in der Page.

In der Januar Ausgabe 2009 des Fachmagazins für Design »Page« wird über den Wettbewerb des Deutschen Designer Clubs berichtet.

Januar 2009

Co & Co Selected.

Das von Lockstoff Design gestaltete Erscheinungsbild der Klartext GmbH wurde in dem Fachmagazin Co & Co 100 Prozent Black veröffentlicht.